DMF bietet Ihnen Ihr eigenes TV-Programm!
Das Deutsche Markenfernsehen (DMF) bündelt die Interessen der Werbetreibenden (Partner) und stellt ihnen eine Plattform zur Verfügung, auf der Sie redaktionelle Inhalte rund um ihre Marken, Produkte oder Dienstleistungen ausführlich und nach eigenen Vorgaben einem Massenpublikum präsentieren und erklären können.
In diesem Marktumfeld bündelt das Deutsches Markenfernsehen (DMF) die Interessen der Werbetreibenden (Partner) und stellt ihnen eine Plattform zur Verfügung, auf der sie redaktionelle Inhalte rund um ihre Marken, Produkte oder Dienstleistungen ausführlich und nach eigenen Vorgaben einem Massenpublikum präsentieren und erklären können.
DMF bietet somit seinen Partnern Markenführung und Kundenbindung per innovativem TV-Format mit crossmedialen Promotionsmöglichkeiten aus einer Hand.
DMF ist die Optimierung der Vorzüge von Corporate Publishing Kundenzeitschriften (BMW Magazin, ADAC Motorwelt, Lufthansa Magazin) als TV-Variante. Allerdings mit mehreren branchenexklusiven Werbepartnern, die eine Plattform nutzen
DMF ist die Sendermarke mit qualitativ hochwertigem und abwechslungsreichen Programmen - gemacht für anspruchsvolle Zielgruppen im Alterssegment der +/- 16 – 70 jährigen, m/f, mit höherem Einkommen
DMF bietet informative, unterhaltende und spannende Sendungen in den Bereichen, Haus, Automobil, Reise, Haustiere, Garten, Beauty, Genuss, Lifestyle und mehr – trendig und modern für ein anspruchsvolles Publikum – gemacht von der Markenartikelindustrie, qualitätsüberwacht von DMF
DMF – die neue Sendermarke ohne Nachrichten mit multithematischen Lebenswelten
Was ist DMF nicht?
DMF ist keine Dauerwerbesendung oder Aneinanderreihung von Werbespots und auch kein weiterer Teleshopping-Kanal.
DMF bildet vielmehr eine kommunikative Ergänzung zu bestehenden Werbeformen, die erlaubt, Marken mit Inhalten zu füllen
und emotional aufzuladen.
¹ gemessen innerhalb eines 3-Jahres Zeitraums (Quelle: Boston Consulting Studie, 2000)