Große Marken machen jetzt ihr eigenes TV-Programm!

Unter diesem Slogan bietet DMF in der Version 2.0 einer limitierten Anzahl von werbetreibenden Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, sich selbst, ihre Markenwelten und Markenprogramme sowie ihre Produkte und Markenbotschaften individuell, exklusiv und extensiv im TV darzustellen.

DMF – die neue Sendermarke mit multithematischen Erlebniswelten – Brands' Land

DMF sendet über einen digitalen ASTRA Transponder (DVB-S) und hat eine Sendeerlaubnis für die Veranstaltung eines Fernseh-Markenkanals von der Landesmedienanstalt Berlin Brandenburg erhalten. Damit stellt das Deutsche Markenfernsehen der Markenartikelindustrie eine Plattform zur Verfügung, auf der in der ersten Stufe ca 30 Mio. Zuschauer im deutschsprachigen Raum via TV erreicht werden. Und deswegen kann DMF Ihnen ein in der TV-Landschaft einmaliges Angebot machen:

Jedes Unternehmen wird Partner und erhält einen eigenen nationalen (später: internationalen) Fernsehkanal für die Dauer seines Engagements zur Darstellung seines Markenprogramms unter Visualisierung seines eigenen Logos als Senderkennung.

Im Gegensatz zu Werbe-Platzierungen im herkömmlichen Fernsehen (TV-Spots in Zeiteinheiten von 15-30 Sekunden oder Sponsorings), stehen jedem Partner von DMF täglich 58 Minuten Sendezeit als Markenprogramm für kreative Formate wie z.B. Soap, Talkshow, Sitcom, Doku, Spielshow und Eigenwerbung (TV-Spots, Trailer) zur Verfügung.

  • Die Partner haben somit die Möglichkeit, Informationen bzw. Inhalte zur Eigendarstellung Ihres Unternehmens (z.B. Reisen, Auto, Kinder, Versicherung & Vorsorge), ihre emotionalen Markenwelten sowie ihre Produkt- und Dienstleistungsangebote im Massenmedium Fernsehen und Internet umfassend und vor allem unterhaltend zu präsentieren und zu erklären.
  • Marken haben die Möglichkeit, sich redaktionell darzustellen.
  • Jeder Partner ist hier exklusiv innerhalb seiner Branche vertreten.

DMF stellt in seiner 2.0 Version eine erweiterte, aktualisierte und verfeinerte Fassung der Altversion dar:

 

Refinanzierungsmöglichkeiten:

Über crossmediale Vermarktungsmöglichkeiten ergeben sich für die Partner von DMF zum einen zusätzliche Synergien im Bereich des Werbemixes (Sendezeitenangabe auf Produkten, in Homepages und PrintAds etc.), zum anderen weitere Umsatzerlöse über eigene Absatzkanäle (Ecommerce, Telemarketing, Versandhandel etc.)

Zusätzlich haben die Partner von DMF die Möglichkeit, ihre Werbeblöcke und Trailer an externe Medienpartner zu verkaufen und deren Werbung kostenpflichtig einzuspeisen.

 

Internationalisierung:

DMF stellt eine europäische Plattform für werbende Markenartikler dar. Im Rahmen dieser Plattform erlaubt es die Sendelizenz im Hoheitsbereich aller 47 Migliedsstaaten des Europarates (u.a. sämtliche Osteuropäische Staaten inkl. der Russischen Föderation) auzustrahlen.
Das bedeutet, daß DMF verschiedene Landesprogramme ausstrahlen kann, die auf die Sprache und Kultur des jeweiligen Marktes abgestimmt sind.

DMF plant weitere ‘TV-Europafenster’ für verschiedene Regionen einzurichten (EURABIA-TV, EURUSSIA-TV…). Länder und Unternehmen aus diesen Regionen, die in Europa einen Absatzmarkt sehen, haben so die Möglichkeit sich darzustellen (Kultur, Soziologie, Landschaften…).

 

Neue Technologien:

DMF ist auch Medium der Zukunft: Die jeweiligen Markenprogramme werden zusätzlich zum digitalen Fernsehen via Satellit auch in neuen Formaten wie Web TV, IPTV und Mobile TV ausgestrahlt werden.
Je nach Marktreife der einzelnen Technologien ergeben sich für den jeweiligen Partner zusätzliche Möglichkeiten crossmedialer und interaktiver Werbe- und Markenauftritte.

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