Zum 1. September 2008

hat sich die DMF Markenfernsehen GmbH mit ihrer Version 2.0 völlig neu aufgestellt.

 

Wer ist denn hier so neu?

Die MIKA AG, Schweiz, hat die DMF Markenfernsehen GmbH übernommen. Ein neues Management hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Markenimage ihrer Kunden wieder strahlen zu lassen; und zwar im Fernsehen und im Internet.

 

Wie soll das denn hier gehen?

Jede Marke kann sich im DMF mit einem eigenen redaktionellen Programm auf ihrem eigenen Sendeplatz täglich eine Stunde so darstellen, wie es ihren Zielgruppen (vom Endverbraucher bis zur Fachzielgruppe) gefällt.

DMF bietet zukünftig jeder Marke einen eigenständigen - auf Ihre Marke zugeschnittenen – Sendeplatz. Täglich werden sich Marken in einer Stunde mit einem eigenen redaktionellen Programm ihren Zielgruppen (vom Endverbraucher bis zu Fachinteressierten) präsentieren.

 

Was ist denn hier so neu?

Das ursprüngliche Konzept ist überarbeitet und weiterentwickelt worden. Dieses innovative Konzept gibt praktikable Antworten auf die brennende Frage: "Wie kann ich meine Marke wieder spannend machen, sie meinen Kunden näher bringen und dabei auch noch die zunehmenden Streuverluste ausschließen."

 

Wieso, weshalb und warum geht mich das überhaupt was an?

Weil ich, als Marketingchef, mir schon die ganze Zeit darüber den Kopf zerbreche, wie ich ohne große Kosten und ohne immense Streuverluste meine Zielgruppen erreichen kann. Und wie sie Spaß haben und interessiert sind, sich mit meiner Marke zu beschäftigen und sie wahrnehmen - mit neuen und erweiterten Inhaltsdimensionen und Markenbotschaften.

 

Und wer nicht fragt, bleibt dumm!

Also, immer wieder dmf-tv.de und dann „Neuigkeiten“ anklicken. Oder, noch besser, sich mit uns in Verbindung setzen.

 

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